SNZ

stellt ein

Komm zu uns ins Team.

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten

Echte
Benefits

Bei uns profitierst Du von verschiedenen Benefits, z.B.:

Attraktiver Lohn

Fortschrittliche Vorsorgelösung mit Sparplanwahl

Mobiles Arbeiten

Homeoffice möglich, flexible Präsenzzeiten

Zentraler Standort

Bürostandort direkt beim Bahnhof Zürich-Oerlikon

Grosszügige Büros

Mit Kleinbüros
(2 – 4 Mitarbeitende)

Lohngleichheit

Ist bei uns gegeben und zertifiziert

Happenings

Zahlreiche gemeinsame
Events

Unsere
Werte

Wie wir arbeiten:

Bei uns bist du Mensch und keine Nummer. Grossen Wert legen wir auf eine Zusammenarbeit mit Fokus auf Toleranz, Offenheit und Teamgeist. Respekt, Vertrauen und das Wahrnehmen von Verantwortung werden bei uns grossgeschrieben. Ellbogenmentalität kennen wir nicht.

Wir fördern und fordern dich je nach deinen individuellen Stärken und Zielen. Unsere Projekte eröffnen immer wieder neue Entwicklungschancen. Denn um die herausfordernden und oft interdisziplinären Aufgaben unserer Auftraggebenden erfolgreich bewältigen zu können, ist die ständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden unabdingbar. 

Wir arbeiten immer partnerschaftlich in tatkräftigen Teams und stehen einander stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Innerhalb des Teams kannst du dich selbständig und kreativ betätigen. Dabei steht hochstehende Qualität der Arbeit stets in unserem Fokus. Der Knowhow-Transfer zwischen den verschiedenen Abteilungen ist aufgrund unserer überschaubaren Firmengrösse ein zentraler Pfeiler unserer Arbeit.

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben:

WorkLife Balance ist für uns nicht nur ein Begriff in der Hochglanzbroschüre; auf allen Mitarbeiterebenen leben wir das schon lange vor. Viele von uns haben Familie oder zeitintensive Hobbys. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeitende das Team weiterbringen. Dafür bieten wir unter anderem an:

  • Mobiles Arbeiten, bis zu 50% Homeoffice ist möglich
  • Jahresarbeitszeit mit Möglichkeit der Bildung eines Langzeitkontos für Auszeiten
  • Flexible Präsenzzeiten im Büro

Einblick
gewinnen

Hier startet deine Karriere.
Let's go.